Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.362
Tunesien-News.de -  News!  News:314
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:184
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! DEGER meldet 50.000 installierte Nachführsysteme weltweit

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Januar 2013 von Tunesien-News.de

Tunesien Infos
Freie-PM.de: Horb a.N., 10. Januar 2013. Das neue Jahr beginnt für DEGER mit einer Erfolgsmeldung: Das Unternehmen aus Horb am Neckar hat die Marke von 50.000 weltweit installierten Nachführsystemen "made in Germany" erreicht.

Das entspricht einer installierten Gesamtleistung von mehr als 255 Megawatt peak (MWp). Das 50.000ste System vom Typ DEGERtracker 9000NT wird nach Centurion in Südafrika geliefert. DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführung und mit seiner Technologie in 51 Ländern vertreten.

Die Energiewende ist nicht mehr zu stoppen. Und DEGER leistet einen durchaus nennenswerten Anteil. So produzieren die Nachführsysteme aus Horb heute weltweit rund 470 Millionen Kilowattstunden Solarstrom pro Jahr. Damit ließen sich mehr als 130.000 bundesdeutsche Durchschnittshaushalte mit umweltfreundlicher Energie versorgen.
Ein herkömmliches Elektrofahrzeug könnte mit dieser Energie jedes Jahr rund 33,5 Millionen Kilometer zurücklegen und die Erde etwa 840mal umrunden. Ein Auto mit Benzinmotor und einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern auf 100 Kilometer - das entspricht dem aktuellen Stand der Neuwagen in Deutschland - würde dafür rund 2,5 Millionen Liter Sprit benötigen.

Die MLD-Technologie (MLD - Maximum Light Detection) von DEGER erzeugt durchschnittlich 45 Prozent mehr Solarstrom als starr installierte Systeme. Damit stellen die Nachführsysteme von DEGER die wirtschaftlichste Art dar, Solarstrom zu produzieren. Dies ist die Basis, auf der das Unternehmen inzwischen weltweit 50.000 Nachführsysteme in 51 Länder verkauft hat.

15.000 Systeme in zwei Jahren -
trotz schwierigen Marktumfeldes

Artur Deger, Gründer und Geschäftsführer von DEGER: "Wir sind sehr froh, dass wir in den vergangenen zwei Jahren rund 15.000 Systeme verkaufen konnten - und das trotz des schwierigen Marktumfeldes. Wir gehen davon aus und hoffen, dass sich der Markt im kommenden Jahr wieder stabilisiert, wenn der Schock durch die in fast allen Ländern extrem rasch fallenden Einspeisevergütungen überwunden ist."

Bemerkenswert sind die vielen Länder, in denen DEGER-Systeme umweltfreundlichen Strom produzieren. So gehören die Länder Nordeuropas wie England, Skandinavien oder das Baltikum ebenso dazu wie die Mittelmeerländer Griechenland, Italien, Spanien, Portugal oder Tunesien. Zu den aufstrebenden Märkten in Sachen Solarenergie zählen außerdem Australien, Kanada und die USA. Auch in Osteuropa und Asien stehen inzwischen DEGERtracker - so zum Beispiel in Bosnien-Herzegowina oder in Kasachstan. Nicht zu vergessen Südafrika. Dorthin, genauer: nach Centurion, liefert DEGER das 50.000ste System aus seiner Produktion.

Größtes Produktportfolio
für solare Nachführsysteme

Die Produktreihe von DEGER beginnt bei kleinen einachsigen Systemen wie dem DEGER TOPtracker 8.5 für bis zu 8,5 Quadratmetern Modulfläche und dem TOPtracker 40NT für bis zu 40 Quadratmetern Modulfläche und einer Nennleistung bis zu 7.000 Watt peak (Wp). Größtes Modell aus der DEGER-Entwicklung ist der DEGERtracker 9000NT. Dieses Nachführsystem ist für bis zu 70,6 Quadratmeter Modulfläche und eine Nennleistung bis zu 12.000 Wp ausgelegt.

Das Unternehmen bietet Systeme zur Aufstellung im Freigelände und solche, die sich für die Geäudeintegration eignen. Die HD (Heavy Duty) Serie ist speziell für Starkwindzonen ausgelegt. Eine Reihe von Zubehör bietet höchste Sicherheit und steigert den Ertrag der Systeme. Der Schneesensor zum Beispiel sorgt dafür, dass sich die Solarmodule bei Schnee automatisch senkrecht stellen, den Schnee abwerfen und dann sofort wieder Solarstrom produzieren. Dies erhöht den Ertrag. Oder der Windwächter - er ist dafür zuständig, dass sich die Module bei extremen Windlasten waagrecht stellen, um dem Wind so weniger Angriffsfläche zu bieten. Dies erhöht die Sicherheit. Nicht von ungefähr gilt die DEGER-Technologie weltweit als extrem robust, zuverlässig und praktisch wartungsfrei.

Nachfrage nach Lösungen
zur Eigenversorgung steigt

Derzeit weitet das Unternehmen sein Geschäftsfeld rund um seine patentierte Nachführtechnologie aus. So bietet DEGER seit Sommer 2012 MSS-Komplettsysteme (MSS= Maximum Solarpower Storage) an. Damit können sich Verbraucher einfach von den steigenden Strompreisen abkoppeln. MSS-Systeme versorgen Wohnungen, Privathäuser, landwirtschaftliche Anwesen und mittelständische Unternehmen komplett mit selbst produziertem Solarstrom. Durch die gleichmäßig über den Tag verteilte Stromerzeugung, die nur ein Nachführsystem leistet, lässt sich der größte Teil des Energiebedarfs sofort ohne Zwischenspeicherung decken - der Strom fließt vom Solarmodul direkt in die Steckdose.

"Die Nachfrage nach solchen Lösungen, die sich unabhängig von staatlichen Subventionen rechnen und finanzielle Sicherheit für die Zukunft bieten, ist schon jetzt hoch. Und der Bedarf steigt sicher mit jeder Strompreiserhöhung weiter", so Artur Deger.

DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführsysteme. Weltweit sind 50.000 DEGER-Systeme in 51 Ländern installiert. Das Unternehmen ist in Spanien, Griechenland und Nordamerika mit eigenen Niederlassungen vertreten und arbeitet in vielen Ländern der Welt mit örtlichen Vertriebs- und Service-Partnern zusammen. Die von DEGER patentierte MLD-Technologie erlaubt es, mit Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent Mehrertrag im Vergleich zu starr installierten Systemen zu erzielen.

Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial steht hier (http://www.degerenergie.de/news-presse/newsdetails/article/deger-meldet-50000-installierte-nachfuehrsysteme-weltweit-solarstrom-fuer-mehr-als-130000-durch.html?tx_ttnews[backPid]=31&cHash=22021cc89c5302036e1d31cff5c31d4e+) am Ende des Pressetextes zum Download bereit. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über DEGER (www.DEGERenergie.com):

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Seine Marktstellung basiert auf der einzigartigen, von Artur Deger entwickelten, patentierten "Maximum Light Detection"- oder MLD-Technologie. Sie ermöglicht es, die Erträge von solaren Kraftwerken durch "intelligente" Steuerung zu maximieren. Dabei werden die Solarmodule unter Einsatz des MLD-Sensors immer am energiereichsten Punkt am Himmel ausgerichtet. So erzielen MLD-geführte Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent mehr Ertrag als starr installierte Systeme - in Spitzen liegt dieser Wert sogar noch deutlich höher. Mit rund 50.000 installierten Systemen in mehr als 50 Ländern ist DEGER Weltmarkt- und Technologieführer. Das Unternehmen bietet alle produktrelevanten Lösungen - von Entwicklung und Planung über Produktion und Vertrieb bis hin zu Wartung und Instandhaltung.

DEGER beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Horb, in seinen Niederlassungen und bei Zulieferern fast 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und erhielt im Jahr 2001 den Erfinderpreis des Landes Baden-Württemberg für den MLD-Sensor. 2005 eröffnete DEGER in Spanien seine erste Niederlassung, 2009 folgten Niederlassungen in den USA und Griechenland, seit Sommer 2011 läuft die Produktion in Australien. Produziert wird in Deutschland, Australien, Kanada und den USA. Die Geschäfte führt Artur Deger.

Auf das Wetter ist nicht immer Verlass. Auf ein intelligentes Steuerungssystem von DEGER schon.
DEGER
Anita Deger
Industriestraße 70
72160 Horb
+49 (0) 7451-539 14-0

http://www.DEGERenergie.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Horb a.N., 10. Januar 2013. Das neue Jahr beginnt für DEGER mit einer Erfolgsmeldung: Das Unternehmen aus Horb am Neckar hat die Marke von 50.000 weltweit installierten Nachführsystemen "made in Germany" erreicht.

Das entspricht einer installierten Gesamtleistung von mehr als 255 Megawatt peak (MWp). Das 50.000ste System vom Typ DEGERtracker 9000NT wird nach Centurion in Südafrika geliefert. DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführung und mit seiner Technologie in 51 Ländern vertreten.

Die Energiewende ist nicht mehr zu stoppen. Und DEGER leistet einen durchaus nennenswerten Anteil. So produzieren die Nachführsysteme aus Horb heute weltweit rund 470 Millionen Kilowattstunden Solarstrom pro Jahr. Damit ließen sich mehr als 130.000 bundesdeutsche Durchschnittshaushalte mit umweltfreundlicher Energie versorgen.
Ein herkömmliches Elektrofahrzeug könnte mit dieser Energie jedes Jahr rund 33,5 Millionen Kilometer zurücklegen und die Erde etwa 840mal umrunden. Ein Auto mit Benzinmotor und einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern auf 100 Kilometer - das entspricht dem aktuellen Stand der Neuwagen in Deutschland - würde dafür rund 2,5 Millionen Liter Sprit benötigen.

Die MLD-Technologie (MLD - Maximum Light Detection) von DEGER erzeugt durchschnittlich 45 Prozent mehr Solarstrom als starr installierte Systeme. Damit stellen die Nachführsysteme von DEGER die wirtschaftlichste Art dar, Solarstrom zu produzieren. Dies ist die Basis, auf der das Unternehmen inzwischen weltweit 50.000 Nachführsysteme in 51 Länder verkauft hat.

15.000 Systeme in zwei Jahren -
trotz schwierigen Marktumfeldes

Artur Deger, Gründer und Geschäftsführer von DEGER: "Wir sind sehr froh, dass wir in den vergangenen zwei Jahren rund 15.000 Systeme verkaufen konnten - und das trotz des schwierigen Marktumfeldes. Wir gehen davon aus und hoffen, dass sich der Markt im kommenden Jahr wieder stabilisiert, wenn der Schock durch die in fast allen Ländern extrem rasch fallenden Einspeisevergütungen überwunden ist."

Bemerkenswert sind die vielen Länder, in denen DEGER-Systeme umweltfreundlichen Strom produzieren. So gehören die Länder Nordeuropas wie England, Skandinavien oder das Baltikum ebenso dazu wie die Mittelmeerländer Griechenland, Italien, Spanien, Portugal oder Tunesien. Zu den aufstrebenden Märkten in Sachen Solarenergie zählen außerdem Australien, Kanada und die USA. Auch in Osteuropa und Asien stehen inzwischen DEGERtracker - so zum Beispiel in Bosnien-Herzegowina oder in Kasachstan. Nicht zu vergessen Südafrika. Dorthin, genauer: nach Centurion, liefert DEGER das 50.000ste System aus seiner Produktion.

Größtes Produktportfolio
für solare Nachführsysteme

Die Produktreihe von DEGER beginnt bei kleinen einachsigen Systemen wie dem DEGER TOPtracker 8.5 für bis zu 8,5 Quadratmetern Modulfläche und dem TOPtracker 40NT für bis zu 40 Quadratmetern Modulfläche und einer Nennleistung bis zu 7.000 Watt peak (Wp). Größtes Modell aus der DEGER-Entwicklung ist der DEGERtracker 9000NT. Dieses Nachführsystem ist für bis zu 70,6 Quadratmeter Modulfläche und eine Nennleistung bis zu 12.000 Wp ausgelegt.

Das Unternehmen bietet Systeme zur Aufstellung im Freigelände und solche, die sich für die Geäudeintegration eignen. Die HD (Heavy Duty) Serie ist speziell für Starkwindzonen ausgelegt. Eine Reihe von Zubehör bietet höchste Sicherheit und steigert den Ertrag der Systeme. Der Schneesensor zum Beispiel sorgt dafür, dass sich die Solarmodule bei Schnee automatisch senkrecht stellen, den Schnee abwerfen und dann sofort wieder Solarstrom produzieren. Dies erhöht den Ertrag. Oder der Windwächter - er ist dafür zuständig, dass sich die Module bei extremen Windlasten waagrecht stellen, um dem Wind so weniger Angriffsfläche zu bieten. Dies erhöht die Sicherheit. Nicht von ungefähr gilt die DEGER-Technologie weltweit als extrem robust, zuverlässig und praktisch wartungsfrei.

Nachfrage nach Lösungen
zur Eigenversorgung steigt

Derzeit weitet das Unternehmen sein Geschäftsfeld rund um seine patentierte Nachführtechnologie aus. So bietet DEGER seit Sommer 2012 MSS-Komplettsysteme (MSS= Maximum Solarpower Storage) an. Damit können sich Verbraucher einfach von den steigenden Strompreisen abkoppeln. MSS-Systeme versorgen Wohnungen, Privathäuser, landwirtschaftliche Anwesen und mittelständische Unternehmen komplett mit selbst produziertem Solarstrom. Durch die gleichmäßig über den Tag verteilte Stromerzeugung, die nur ein Nachführsystem leistet, lässt sich der größte Teil des Energiebedarfs sofort ohne Zwischenspeicherung decken - der Strom fließt vom Solarmodul direkt in die Steckdose.

"Die Nachfrage nach solchen Lösungen, die sich unabhängig von staatlichen Subventionen rechnen und finanzielle Sicherheit für die Zukunft bieten, ist schon jetzt hoch. Und der Bedarf steigt sicher mit jeder Strompreiserhöhung weiter", so Artur Deger.

DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführsysteme. Weltweit sind 50.000 DEGER-Systeme in 51 Ländern installiert. Das Unternehmen ist in Spanien, Griechenland und Nordamerika mit eigenen Niederlassungen vertreten und arbeitet in vielen Ländern der Welt mit örtlichen Vertriebs- und Service-Partnern zusammen. Die von DEGER patentierte MLD-Technologie erlaubt es, mit Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent Mehrertrag im Vergleich zu starr installierten Systemen zu erzielen.

Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial steht hier (http://www.degerenergie.de/news-presse/newsdetails/article/deger-meldet-50000-installierte-nachfuehrsysteme-weltweit-solarstrom-fuer-mehr-als-130000-durch.html?tx_ttnews[backPid]=31&cHash=22021cc89c5302036e1d31cff5c31d4e+) am Ende des Pressetextes zum Download bereit. Selbstverständlich erhalten Sie Bildmaterial auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über DEGER (www.DEGERenergie.com):

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Seine Marktstellung basiert auf der einzigartigen, von Artur Deger entwickelten, patentierten "Maximum Light Detection"- oder MLD-Technologie. Sie ermöglicht es, die Erträge von solaren Kraftwerken durch "intelligente" Steuerung zu maximieren. Dabei werden die Solarmodule unter Einsatz des MLD-Sensors immer am energiereichsten Punkt am Himmel ausgerichtet. So erzielen MLD-geführte Solaranlagen durchschnittlich 45 Prozent mehr Ertrag als starr installierte Systeme - in Spitzen liegt dieser Wert sogar noch deutlich höher. Mit rund 50.000 installierten Systemen in mehr als 50 Ländern ist DEGER Weltmarkt- und Technologieführer. Das Unternehmen bietet alle produktrelevanten Lösungen - von Entwicklung und Planung über Produktion und Vertrieb bis hin zu Wartung und Instandhaltung.

DEGER beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Horb, in seinen Niederlassungen und bei Zulieferern fast 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und erhielt im Jahr 2001 den Erfinderpreis des Landes Baden-Württemberg für den MLD-Sensor. 2005 eröffnete DEGER in Spanien seine erste Niederlassung, 2009 folgten Niederlassungen in den USA und Griechenland, seit Sommer 2011 läuft die Produktion in Australien. Produziert wird in Deutschland, Australien, Kanada und den USA. Die Geschäfte führt Artur Deger.

Auf das Wetter ist nicht immer Verlass. Auf ein intelligentes Steuerungssystem von DEGER schon.
DEGER
Anita Deger
Industriestraße 70
72160 Horb
+49 (0) 7451-539 14-0

http://www.DEGERenergie.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DEGER meldet 50.000 installierte Nachführsysteme weltweit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Souveräner Sieg - Belgien glänzt gegen ...

Fußball-WM: Souveräner Sieg - Belgien glänzt gegen  ...
Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...

Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...
Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...

Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Moschee-130209-sxc-only-stand-re ...

Tunesien-Meer-Kueste-130209-sxc-only-stan ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kranke Gehirne bedrohen die Menschheit (Freie-PM.de, 15.07.2015)
Äußere und innere Ursachen der Aggressivität

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Der Schock: Blutige Anschläge in Tunesien, Kuwait und Frankreich

Es war ein Tag des Terrors. Innerhalb weniger Stunden starben bei Anschlägen mehr als 60 Menschen. Überall gibt es Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund. Der "IS' drängt auch nach Europa. Nicht nur in Syrien und im Irak ist der "Islamische Staat' auf dem Vormarsch. Filialen der Terrorgruppe setzen sich auch in Nordafrika fest u ...

 Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4 (Freie-PM.de, 09.09.2014)
HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im vierten Teil des Kinohits FÜNF FREUNDE und verkörpert quasi sich selbst, einen äußerst erfolgreichen Modedesigner. Zusammen mit dem aufgeweckten Quintett und einem Hauch von "Tausendundeiner Nacht" verschlägt es HAR

Im Januar 2015 kommt er ins Kino, der erste Film mit "Neu-Schauspieler"
HARALD GLÖÖCKLER. Es wird dramatisch - die Fünf Freunde geraten während eines Ferienprogramms in ein neues, turbulentes Abenteuer mit Gruselgarantie.

Eine Roll ...

 DEGER meldet 50.000 installierte Nachführsysteme weltweit (Freie-PM.de, 10.01.2013)
Horb a.N., 10. Januar 2013. Das neue Jahr beginnt für DEGER mit einer Erfolgsmeldung: Das Unternehmen aus Horb am Neckar hat die Marke von 50.000 weltweit installierten Nachführsystemen "made in Germany" erreicht.

Das entspricht einer installierten Gesamtleistung von mehr als 255 Megawatt peak (MWp). Das 50.000ste System vom Typ DEGERtracker 9000NT wird nach Centurion in Südafrika geliefert. DEGER ist Weltmarktführer für solare Nachführung und mit seiner Technologie in 51 Ländern vertret ...

 DEGERenergie erschließt tunesischen Markt: Erste DEGERtraker am Flughafen Tunis installiert (PR-Gateway, 28.01.2010)
Horb a.N., 28. Januar 2010. DEGERenergie weitet seine Aktivität im afrikanischen Markt aus. Vor wenigen Tagen wurden die ersten drei Modelle des DEGERtraker 7000NT vor dem Flughafen Tunis installiert. DEGERenergie ist Weltmarktführer für solare Nachführsysteme.

Auftraggeber für die Installation am Flughafen Tunis ist das Centre International de Technologie de l´Environnement de Tunis, ein Kompetenzzentrum des tunesischen Umweltministeriums. Federführend geleitet wird das Projekt von dem ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





DEGER meldet 50.000 installierte Nachführsysteme weltweit

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien Infos
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien Infos:
Köstlichkeiten rund um den Globus


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DEGER meldet 50.000 installierte Nachführsysteme weltweit