Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.150
Tunesien-News.de -  News!  News:313
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:178
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! Norwegian Cruise Line reagiert auf diskriminierendes Vorgehen der tunesischen Regierung!

Veröffentlicht am Samstag, dem 15. März 2014 von Tunesien-News.de

Tunesien News
OpenPr.de: Wiesbaden/Frankfurt am Main, März 2014 - Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line gab bekannt, alle weiteren geplanten Anläufe in Tunesien abzusagen und nicht in die Destination zurückzukehren.

Grund dafür ist ein Vorfall, der sich am Sonntag, den 9. März 2014 ereignete, als die tunesische Regierung israelischen Staatsangehörigen das Recht verweigerte, im Hafen von La Goulette in Tunis von Bord der Norwegian Jade zu gehen.

„Wir möchten ein starkes Zeichen an Tunesien und an alle Häfen weltweit senden, dass wir derartige willkürliche Handlungen der Diskriminierung gegen unsere Gäste nicht tolerieren werden“, sagte Kevin Sheehan, President und Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line.

OpenPr.de: Wiesbaden/Frankfurt am Main, März 2014 - Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line gab bekannt, alle weiteren geplanten Anläufe in Tunesien abzusagen und nicht in die Destination zurückzukehren.

Grund dafür ist ein Vorfall, der sich am Sonntag, den 9. März 2014 ereignete, als die tunesische Regierung israelischen Staatsangehörigen das Recht verweigerte, im Hafen von La Goulette in Tunis von Bord der Norwegian Jade zu gehen.

„Wir möchten ein starkes Zeichen an Tunesien und an alle Häfen weltweit senden, dass wir derartige willkürliche Handlungen der Diskriminierung gegen unsere Gäste nicht tolerieren werden“, sagte Kevin Sheehan, President und Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tunesien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Norwegian Cruise Line reagiert auf diskriminierendes Vorgehen der tunesischen Regierung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)

Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)
Oliven-Ölmühle bei Zarzis: Tunesien - Djerba - Zarz ...

Oliven-Ölmühle bei Zarzis: Tunesien - Djerba - Zarz ...
Nach dem Sturm - Tunesien und der Neuanfang | Im Fo ...

Nach dem Sturm - Tunesien und der Neuanfang | Im Fo ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Wueste-130209-sxc-only-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunesien
Tunesien (arabisch ‏تونس‎; amtlich: Tunesische Republik) ist ein Staat in Nordafrika, der im Norden und Osten an das Mittelmeer, im Westen an Algerien und im Süd-Osten an Libyen grenzt. Sein Name ist von dem Namen seiner Hauptstadt Tunis abgeleitet. Tunesien gehört zu den Maghreb-Ländern. Die größte vorgelagerte Insel ist Djerba (514 km²). Das Land ist mit 163.610 km² ungefähr doppelt so groß wie Österreich. Es wird von mehr als zehn Millionen Menschen bewo ...

Diese Forum-Threads bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Da denkst du die Lage hat sich normalisiert (Alwin03, 06.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie nennt man das, wenn Verschwörungstheorien Wahr werden? Hat unsere Regierung wirklich gewusst was da laufen soll? In ausländischen Pressemeldung heißt es, ausländische Geheimdienste hätte ihr ... (Dora39, 14.04.2019)

  Was hat sich wo normalisiert? Überall wo die USA ihre \"amerikanischen Werte\" vermitteln wollten haben sie Chaos hinterlassen. So auch in Tunesien. Von wegen arabischen Frühling unterstützen, de ... (Sven-Juli, 08.10.2016)

 Inzwischen hat sich in Tunesien doch wieder alles weitestgehend normalisiert! (Franzi, 22.09.2016)

  Das ist doch aber in Ägypten genau dasselbe. Und dort war der Tourismus die Haupteinnahmequelle. Der nächste Anwärter für den Verfall von Touristenzentren ist die Türkei. Ich glaube kaum, dass si ... (Lara34, 19.07.2016)

  Für die tunesischen Behörden ist es ein wichtiges Signal, dass die jüdische Pilgerfahrt in dem mehrheitlich muslimischen Land problemlos verläuft. Sie hoffen, dass dadurch auch die Touristen beruh ... (Aaron1, 23.08.2015)

  Wenn aber die Kontrollen bei der Einreise lax sind und keiner Interesse an schärferen Kontrollen hat, dann passieren eben solche Anschläge. Und wenn man liest wie es so auf den Flughäfen zugeht, da ... (DaveD, 06.08.2015)

 Warum kommen die meisten IS-Kämpfer aus Tunesien? Vor allem wegen der Wirtschaftsmisere. Tunesien leidet an den Folgen des arabischen Frühlings. Der Tourismus ist eingebrochen. Und Öl gibt es h ... (Aaron1, 14.11.2014)

 Du musst dir eines merken was Nordafrika betrifft. Die Alphabetisierungsquote ist in Tunesien am höchsten. In keinem anderen afrikanischem Land können so viele Menschen Lesen und Schreiben wie in Tune ... (Aaron1, 11.05.2014)


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 (PR-Gateway, 23.04.2020)
Man kann sich in fast jeder Sprache unterhalten

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit

- Sprachausgabe für übersetzten Text

- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen

- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN

- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar

- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simv ...

 
Wiener Reisebloggerin Isabella Müller mit 5 Awards ausgezeichnet (PR-Gateway, 01.06.2019)
Reisebloggerin Isabella Müller erhielt 5 HypeAuditor-Awards als Top-100-Bloggerin in unterschiedlichen Ländern. HypeAuditor prüft auch, ob die Follower authentisch sind.

Wien, 1. Juni 2019 - Laut einer Studie des US-amerikanischen Start-ups HypeAuditor sind nur ungefähr 2 von 3 Instagram-Followern echt. Das wirkt sich allgemein auf die Glaubwürdigkeit der sozialen Netzwerke insgesamt aus. Ganz konkret betrifft es die echten Fans, die durch falsche Follower-Zahlen getäuscht werden. Und es ...

 Do it yourself: Viele Workshops auf der STRICK! Hannover 2017 (PR-Gateway, 18.08.2017)
Auf der diesjährigen STRICK! Hannover wird vom 14. bis 16. Oktober wieder alles im Zeichen der kreativen Handarbeit stehen.

Auf der diesjährigen STRICK! Hannover wird vom 14. bis 16. Oktober wieder alles im Zeichen der kreativen Handarbeit stehen. Neben einer großen Vielfalt an Strickzubehör sowie Woll- und Garnsorten wird es auch zahlreiche, professionell angeleitete Workshops zum Zuschauen und Mitmachen geben.

+++ Schritt für Schritt, mach mit! Do it yourself +++

Die STRIC ...

 WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin (PR-Gateway, 18.07.2016)
Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den ...

 Michael Rediske, ROG-Vorstandssprecher, zur Rangliste der Pressefreiheit 2016: Journalisten unter Druck durch Autokraten, Konflikte und Sicherheitsgesetze! (Tunesien-News, 21.04.2016)
Michael Rediske zur Pressefreiheit:

Berlin (ots) - Journalisten und unabhängige Medien stehen weltweit unter zunehmendem Druck. In allen Weltregionen ist im vergangenen Jahr ein Rückgang ihrer Freiräume zu beobachten gewesen.

Das geht aus der Rangliste der Pressefreiheit 2016 hervor, die Reporter ohne Grenzen am Mittwoch veröffentlicht hat.

Zunehmend autokratische Tendenzen in Ländern wie Ägypten, Russland oder der Türkei tragen zu diesem Trend eben ...

 REC und O Capital geben strategische Partnerschaft für Solarenergie in Ägypten, Afrika und dem Mittleren Osten bekannt (Freie-PM.de, 03.09.2015)
München, 3. September 2015: REC, größte europäische Marke für Solarmodule, und "O Capital for Services and Contracting" (O Capital), eine hundertprozentige Tochter der "Orascom Telecom Media and Technology Holding" (OTMT), geben eine neue Kooperation zur schlüsselfertigen Errichtung von Solaranlagen in Ägypten, Afrika und dem Mittleren Osten bekannt. Mit der strategischen Partnerschaft vereinen beide Unternehmen die EPC-Expertise und Produktqualität von REC mit dem Zugang von O Capital zu lokale ...

 Nach den jüngsten islamistischen Anschlägen in Frankreich und Tunesien: Axel Springer Akademie startet multimediales Doku-Projekt über Terror und den Kampf für Freiheit: 'Je reste Charlie'! (Tunesien-News, 12.07.2015)
Berlin (ots) - Exakt ein halbes Jahr nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" und kurz nach dem jüngsten islamistischen Anschlag in Tunesien veröffentlicht die Axel Springer Akademie jerestecharlie.eu - eine Video-Website über religiös begründeten Terror und seine Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Auf der Website beschreiben 19 junge Journalisten der Akademie, wie Menschen auf der ganzen Welt nach einem Anschlag nicht aufgehört haben, für ihre Sache einzustehen und gegen den Terror ...

 Norwegian Cruise Line reagiert auf diskriminierendes Vorgehen der tunesischen Regierung! (Tunesien-News, 15.03.2014)
OpenPr.de: Wiesbaden/Frankfurt am Main, März 2014 - Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line gab bekannt, alle weiteren geplanten Anläufe in Tunesien abzusagen und nicht in die Destination zurückzukehren.

Grund dafür ist ein Vorfall, der sich am Sonntag, den 9. März 2014 ereignete, als die tunesische Regierung israelischen Staatsangehörigen das Recht verweigerte, im Hafen von La Goulette in Tunis von Bord der Norwegian Jade zu gehen.

„Wir möchten ein ...

 Mittelmeerkreuzfahrt ab Barcelona zu kulturellen Höhepunkten in Tunesien, Italien und Frankreich (Freie-PM.de, 06.11.2013)
Die Mittelmeerkreuzfahrt ab Barcelona bietet Urlaubern die Möglichkeit, auf einer Seereise gleich vier Länder zu besuchen und in den Metropolen wie Marseille und Rom die kulturellen Höhepunkte bei den Landgängen zu erleben. Bereits vor der Einschiffung in der spanischen Metropole bietet sich die Möglichkeit, sich auf diese Seereise einzustimmen. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Família , das Maremagnum und das Museu Marítim Drassanes können vor dem Ablegen des Kreuzfahrtschiffes besichti ...

 Mittelmeerkreuzfahrten buchen und den mediterranen Frühling 2013 genießen (Freie-PM.de, 19.02.2013)
Die Mittelmeerkreuzfahrten im Frühling 2013 bieten die Möglichkeit, das mediterrane Klima, beeindruckende Metropolen, Wellness und Kultur auf einer Seereise zu verbinden. Landgänge in Neapel und Rom bieten beeindruckende Sehenswürdigkeiten, an Bord werden die Passagiere der Mittelmeerkreuzfahrten mit kulinarischen Genüssen und Wellness verwöhnt. Jetzt können die aktuellen Angebote für Mittelmeerkreuzfahrten online auf dem Portal für Fluss- und Seereisen kreuzfahrten-sterne.de gebucht werden, ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





Norwegian Cruise Line reagiert auf diskriminierendes Vorgehen der tunesischen Regierung!

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien News
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien News:
Reiseveranstalter SCHAUINSLAND-REISEN verpflichtet eulerKOMMUNIKATION für Beratung und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Norwegian Cruise Line reagiert auf diskriminierendes Vorgehen der tunesischen Regierung!