Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.151
Tunesien-News.de -  News!  News:313
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:178
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. September 2014 von Tunesien-News.de

Tunesien Infos
Freie-PM.de: HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im vierten Teil des Kinohits FÜNF FREUNDE und verkörpert quasi sich selbst, einen äußerst erfolgreichen Modedesigner. Zusammen mit dem aufgeweckten Quintett und einem Hauch von "Tausendundeiner Nacht" verschlägt es HAR

Im Januar 2015 kommt er ins Kino, der erste Film mit "Neu-Schauspieler"
HARALD GLÖÖCKLER. Es wird dramatisch - die Fünf Freunde geraten während eines Ferienprogramms in ein neues, turbulentes Abenteuer mit Gruselgarantie.

Eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert

Der Stargastauftritt des Prince of Pompöös könnte passender nicht sein.
HARALD GLÖÖCKLER verkörpert einen sehr erfolgreichen Modeschöpfer - quasi sich selbst. Im Kinofilm spielt er den extravaganten Veranstalter einer inhaltlich sehr zentralen Party. "Als die Anfrage kam, war ich sofort begeistert. Ein Kinofilm, in dem ich mich selbst spielen kann - großartig", schwärmt der Stardesigner von seinem Leinwandauftritt. Die gesamten Dreharbeiten zum Kinofilm
FÜNF FREUNDE 4, die unter anderem in Tunesien stattfanden, wurden vergangene Woche beendet. Die Aufzeichnungen mit dem Modeschöpfer sind bereits Anfang Juli abgedreht worden.

HARALD GLÖÖCKLER zeigt mit seinem Kinodebüt wieder einmal, dass er die Abwechslung liebt und gern bereit für neue Abenteuer in seinem Leben ist. "Es ist zwar keine Riesen-Rolle, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht", fügt HARALD GLÖÖCKLER schmunzelnd hinzu.

Fünf Freunde auf einem mystischen Abenteuer in Ägypten

Das Abenteuer beginnt damit, dass Bernhard, der Vater von Julian, Dick und Anne, an einer Ausstellung über das alte Ägypten und deren Mythen arbeitet. Sie finden, unter anderem dadurch ein Goldamulett, das einst dem Pharao Tutalun I. gehörte. Zu einer der vielen Legenden zählt, dass der Pharao Unmengen an Schätzen gehabt haben soll, die seither verschollen sind. Als sie das gefundene Amulett untersuchen, stoßen sie auf einen Hinweis zur Pyramide des legendären Pharaos, wo vermutlich die Schätze begraben sind. Zusammen mit Bernhard reisen die Fünf Freunde nach Kairo, um das Amulett dort dem Institut für Altertum zu übergeben. Dabei stellt sich aber heraus, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Was es mit dem gefälschten Goldamulett auf sich hat und welche dramatische Wendung die Party des Prince of Fashion HARALD GLÖÖCKLER für den Kinofilm haben wird, kann der Zuschauer ab dem 29. Januar 2015 selbst herausfinden.

FÜNF FREUNDE 4 - erneut mit Regisseur Mike Marzuk

FÜNF FREUNDE ist eine sehr erfolgreiche Kinoreihe nach den Kinderbuchklassikern von Enid Blyton. Jeder der bisherigen Teile lockte über eine Millionen Zuschauer in die Kinos. FÜNF FREUNDE 4 ist eine Produktion von SamFilm in Co-Produktion mit Constantin Film. Erneut wurde der Kinofilm von Regisseur Mike Marzuk inszeniert. Die Jungstars der Filme, Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen und Neele Marie Nickel bekommen in ihrem vierten Fall Unterstützung von mehreren Erwachsenendarstellern. Neben dem Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER treten Mehmet Kurtulus, Samuel Finzi, Lucie Heinze, Adnan Maral und Pasquale Aleardi auf. Kinostart wird der 29. Januar 2015 sein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
512 Wörter, 3.517 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

? Fashion
? Uhren und Schmuck
? Interior Design und Häuser
? Heimtextilen
? Parfüm und Kosmetik
? Lederwaren und Taschen
? Reitsportkollektion
? Tierbedarf
? Tapeten
? Pralinen
? TV-Realities und Show
? Musik- und Tonträgerproduktion
? Accessoires für mobile Endgeräte
? Bücher & Kataloge
? Online Business
? Teleshopping

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im vierten Teil des Kinohits FÜNF FREUNDE und verkörpert quasi sich selbst, einen äußerst erfolgreichen Modedesigner. Zusammen mit dem aufgeweckten Quintett und einem Hauch von "Tausendundeiner Nacht" verschlägt es HAR

Im Januar 2015 kommt er ins Kino, der erste Film mit "Neu-Schauspieler"
HARALD GLÖÖCKLER. Es wird dramatisch - die Fünf Freunde geraten während eines Ferienprogramms in ein neues, turbulentes Abenteuer mit Gruselgarantie.

Eine Rolle, wie auf den Leib geschneidert

Der Stargastauftritt des Prince of Pompöös könnte passender nicht sein.
HARALD GLÖÖCKLER verkörpert einen sehr erfolgreichen Modeschöpfer - quasi sich selbst. Im Kinofilm spielt er den extravaganten Veranstalter einer inhaltlich sehr zentralen Party. "Als die Anfrage kam, war ich sofort begeistert. Ein Kinofilm, in dem ich mich selbst spielen kann - großartig", schwärmt der Stardesigner von seinem Leinwandauftritt. Die gesamten Dreharbeiten zum Kinofilm
FÜNF FREUNDE 4, die unter anderem in Tunesien stattfanden, wurden vergangene Woche beendet. Die Aufzeichnungen mit dem Modeschöpfer sind bereits Anfang Juli abgedreht worden.

HARALD GLÖÖCKLER zeigt mit seinem Kinodebüt wieder einmal, dass er die Abwechslung liebt und gern bereit für neue Abenteuer in seinem Leben ist. "Es ist zwar keine Riesen-Rolle, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht", fügt HARALD GLÖÖCKLER schmunzelnd hinzu.

Fünf Freunde auf einem mystischen Abenteuer in Ägypten

Das Abenteuer beginnt damit, dass Bernhard, der Vater von Julian, Dick und Anne, an einer Ausstellung über das alte Ägypten und deren Mythen arbeitet. Sie finden, unter anderem dadurch ein Goldamulett, das einst dem Pharao Tutalun I. gehörte. Zu einer der vielen Legenden zählt, dass der Pharao Unmengen an Schätzen gehabt haben soll, die seither verschollen sind. Als sie das gefundene Amulett untersuchen, stoßen sie auf einen Hinweis zur Pyramide des legendären Pharaos, wo vermutlich die Schätze begraben sind. Zusammen mit Bernhard reisen die Fünf Freunde nach Kairo, um das Amulett dort dem Institut für Altertum zu übergeben. Dabei stellt sich aber heraus, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Was es mit dem gefälschten Goldamulett auf sich hat und welche dramatische Wendung die Party des Prince of Fashion HARALD GLÖÖCKLER für den Kinofilm haben wird, kann der Zuschauer ab dem 29. Januar 2015 selbst herausfinden.

FÜNF FREUNDE 4 - erneut mit Regisseur Mike Marzuk

FÜNF FREUNDE ist eine sehr erfolgreiche Kinoreihe nach den Kinderbuchklassikern von Enid Blyton. Jeder der bisherigen Teile lockte über eine Millionen Zuschauer in die Kinos. FÜNF FREUNDE 4 ist eine Produktion von SamFilm in Co-Produktion mit Constantin Film. Erneut wurde der Kinofilm von Regisseur Mike Marzuk inszeniert. Die Jungstars der Filme, Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen und Neele Marie Nickel bekommen in ihrem vierten Fall Unterstützung von mehreren Erwachsenendarstellern. Neben dem Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER treten Mehmet Kurtulus, Samuel Finzi, Lucie Heinze, Adnan Maral und Pasquale Aleardi auf. Kinostart wird der 29. Januar 2015 sein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
512 Wörter, 3.517 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

? Fashion
? Uhren und Schmuck
? Interior Design und Häuser
? Heimtextilen
? Parfüm und Kosmetik
? Lederwaren und Taschen
? Reitsportkollektion
? Tierbedarf
? Tapeten
? Pralinen
? TV-Realities und Show
? Musik- und Tonträgerproduktion
? Accessoires für mobile Endgeräte
? Bücher & Kataloge
? Online Business
? Teleshopping

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: Präsidentenwahl - Außenseiter Saïed und K ...

Tunesien: Präsidentenwahl - Außenseiter Saïed und K ...
Tunesien: Nachfolger für verstorbenen Präsidenten E ...

Tunesien: Nachfolger für verstorbenen Präsidenten E ...
Tunesien: Beji Caid Essebsi, erster demokratisch ge ...

Tunesien: Beji Caid Essebsi, erster demokratisch ge ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Oase-130209-sxc-only-stand-rest- ...

Tunesien-Meer-Kueste-130209-sxc-only-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  In Deutschland undenkbar! Es gab mal einen jüdischen Minister, aber das war weit vor der Weimarer Republik. Am 13. Februar 1868 wurde Moritz Ellstätter zum Präsidenten des Finanzministeriums ern ... (DaveD, 07.12.2018)

  Und genau deshalb, weil die Weltöffentlichkeit auf diesen Prozess blicken wird, wird ihm das nicht widerfahren. Warum glauben die Menschen in Deutschland das in Tunesien gefoltert wird? Weil die ... (DaveD, 31.07.2018)

  Wir in Europa kennen den christlichen Glauben als kathilischen und evangelisch. Der Islamische Glauben hat so viele Unterarten, das einige selbst nicht wissen wozu sie eigentlich beten. Und das no ... (Helmfried, 29.12.2016)

  Das ist doch aber in Ägypten genau dasselbe. Und dort war der Tourismus die Haupteinnahmequelle. Der nächste Anwärter für den Verfall von Touristenzentren ist die Türkei. Ich glaube kaum, dass si ... (Lara34, 19.07.2016)

 Wir haben heute den 26.09.2015. Nach Islamischer Kalender ist heute der 12. Dhu \'l-Hidschdscha 1436. Was war 1436 in Europa? Die Katharer, die Reinen, wurden von der Katholischen Kirche verfolgt u ... (Godfrid, 26.09.2015)

  Soweit ich gestern gelesen habe gibt es einen 500 000 000 EU-Kredit für Tunesien. Ich glaube das ist ein wichtiges Zeichen der EU, dass man Vertrauen in die tunesische Entwicklung hat. (Otto76, 30.01.2014)


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4 (Freie-PM.de, 09.09.2014)
HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im vierten Teil des Kinohits FÜNF FREUNDE und verkörpert quasi sich selbst, einen äußerst erfolgreichen Modedesigner. Zusammen mit dem aufgeweckten Quintett und einem Hauch von "Tausendundeiner Nacht" verschlägt es HAR

Im Januar 2015 kommt er ins Kino, der erste Film mit "Neu-Schauspieler"
HARALD GLÖÖCKLER. Es wird dramatisch - die Fünf Freunde geraten während eines Ferienprogramms in ein neues, turbulentes Abenteuer mit Gruselgarantie.

Eine Roll ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien Infos
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien Infos:
Köstlichkeiten rund um den Globus


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER ist Stargast im Kinofilm FÜNF FREUNDE 4