Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.331
Tunesien-News.de -  News!  News:314
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:184
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! Softwareentwicklung in Tunesien: Ab jetzt gibt es imbus en français - die französischsprachige Version des Internetauftritts von imbus aus Bayern!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 13. März 2016 von Tunesien-News.de

Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Foto: imbus AG

OpenPr.de: Möhrendorf/Sousse, März 2016 – Software-Qualitätssicherung wird bei imbus nicht nur groß-, sondern ab jetzt auch auf Französisch geschrieben:

Auf der imbus-Homepage finden Kunden, Bewerber und andere Interessierte von nun an auch die französischsprachige Version des Internetauftritts – mit speziell auf die Dependance imbus Tunesien zugeschnittenen Inhalten.

Der Standort in der tunesischen Stadt Sousse wurde 2014 gegründet. Das dort angesiedelte Team unterstützt die Kollegen im Headquarter in Deutschland bei der Entwicklung der TestBench, der professionellen Testmanagementlösung für alle Phasen im Testprozess.

Zudem bietet es französischsprachigen Anwendersupport für das Tool an.

OpenPr.de: Möhrendorf/Sousse, März 2016 – Software-Qualitätssicherung wird bei imbus nicht nur groß-, sondern ab jetzt auch auf Französisch geschrieben:

Auf der imbus-Homepage finden Kunden, Bewerber und andere Interessierte von nun an auch die französischsprachige Version des Internetauftritts – mit speziell auf die Dependance imbus Tunesien zugeschnittenen Inhalten.

Der Standort in der tunesischen Stadt Sousse wurde 2014 gegründet. Das dort angesiedelte Team unterstützt die Kollegen im Headquarter in Deutschland bei der Entwicklung der TestBench, der professionellen Testmanagementlösung für alle Phasen im Testprozess.

Zudem bietet es französischsprachigen Anwendersupport für das Tool an.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tunesien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Softwareentwicklung in Tunesien: Ab jetzt gibt es imbus en français - die französischsprachige Version des Internetauftritts von imbus aus Bayern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: Diesellok statt Dromedar - mit dem Wüsten ...

Tunesien: Diesellok statt Dromedar - mit dem Wüsten ...
Deutsche Hilfe für Tunesien - dafür einfachere Absc ...

Deutsche Hilfe für Tunesien - dafür einfachere Absc ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Wueste-130209-sxc-only-stand-res ...

Tunesien-Monastir-Moschee-130209-sxc-only ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Hast du schon einmal überlegt, eine flexible Finanzierung direkt über deine Zahnarztpraxis zu prüfen? Viele Zahnärzte arbeiten mit Finanzdienstleistern zusammen, die maßgeschneiderte Finanzi ... (Chemberline, 13.04.2024)

  Da wohnen bei uns auf der Straße zwei ehemalige Hohe Staatssicherheitsoffiziere, denen macht diese Revolution da unten absolut nichts aus. Die sind jedes Jahr zur kalten Jahreszeit für mehrere Mo ... (Dora39, 17.02.2020)

 Du hast das Handwerk vergessen. Ich kenne einige, die fahren nur nach Tunesien um sich dort eine Lederjacke bauen zu lassen. Vom Feinsten. Erstens das Material und die Verarbeitung auch erste Sahne. ... (Aaron1, 25.04.2013)


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Die Zahl der Gefangenen aus den Maghreb-Staaten (Libyen, Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien) hat sich in Niedersachsen versechsfacht! (Tunesien-News, 04.07.2016)
Zur Zahl der Gefangenen aus den Maghreb-Staaten in Niedersachsen:

Osnabrück (ots) - In Niedersachsens Gefängnissen sind immer mehr Gefangene aus den Maghreb-Staaten untergebracht.

Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Montag) unter Berufung auf Angaben aus dem Justizministerium berichtet, hat sich die Zahl der Inhaftierten aus Libyen, Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien in den vergangenen fünf Jahren von 16 auf nunmehr 112 Ende Juni 2016 erhöht.


 Belhane Mapping unterzeichnet mit Governor Samir Rouihem (Tunesien) einen Vertrag zur Erstellung eines interaktiven Systems der Stadt Hammamet! (Tunesien-News, 13.05.2016)
OpenPr.de: Belhane Mapping hatte in der vergangenen Woche mit dem Governor von Nabeul, Mr. Samir Rouihem, den Vertrag zur Erstellung eines interaktiven Systems von Hammamet unterzeichnet.

Damit werden in Zukunft alle POIs und Infrastrukturdaten der touristisch geprägten Stadt online über die Website der Stadt Hammamet abrufbar sein.

Somit wird erstmals in einem nordafrikanischen Staat die bahnbrechende Software „XTRA“ eingesetzt.

Darüber hin ...

 Softwareentwicklung in Tunesien: Ab jetzt gibt es imbus en français - die französischsprachige Version des Internetauftritts von imbus aus Bayern! (Tunesien-News, 13.03.2016)
OpenPr.de: Möhrendorf/Sousse, März 2016 – Software-Qualitätssicherung wird bei imbus nicht nur groß-, sondern ab jetzt auch auf Französisch geschrieben:

Auf der imbus-Homepage finden Kunden, Bewerber und andere Interessierte von nun an auch die französischsprachige Version des Internetauftritts – mit speziell auf die Dependance imbus Tunesien zugeschnittenen Inhalten.

Der Standort in der tunesischen Stadt Sousse wurde 2014 gegründet. Das dort angesiedelte Te ...

 360° Afrika: Das neue Magazin über den Kontinent der Vielfalt startet im Januar (PR-Gateway, 18.01.2016)
Aller guten Dinge sind vier! Nach 360° Neuseeland (2008), 360° Kanada (2010) und 360° Australien (2013) ist der Verlag 360° medien mettmann pünktlich zum Jahreswechsel mit dem neuen Magazin 360° Afrika gestartet. Die Erstausgabe ist ab sofort über ei

Aller guten Dinge sind vier! Nach 360° Neuseeland (2008), 360° Kanada (2010) und 360° Australien (2013) ist der Verlag 360° medien mettmann pünktlich zum Jahreswechsel mit dem neuen Magazin 360° Afrika gestartet. Die Erstausgabe ist ab sofort ...

 All for One Steeb AG - weltweites SAP-Partnernetzwerk United VARs mit SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio mächtig auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 06.05.2015)
Jetzt mit 33 Partnern in 71 Ländern vor Ort / Zunehmend als One Stop Shop Provider multinationaler SAP-Anwenderunternehmen angefragt / SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio zum Wachstumstreiber ausbauen / 10. Jahreskonferenz von United VARs

Filderstadt, 5. Mai 2015 - Über 200 Mio. Menschen wollen in Pakistan versorgt werden. Hier formieren sich enorm dynamische Märkte etwa für Food & Beverage oder für Energieversorger, so Sajjad Syed, CEO vom SAP-Partner Excellence Delivered, Lahore ...

 Weltweiter Unternehmerinnen-Verband trifft sich in Bahrain (Freie-PM.de, 31.03.2015)
Nelly Kostadinova vertritt deutsche Firmenchefinnen

Nelly Kostadinova vertritt deutsche Firmenchefinnen
Zahlreiche Delegierte beim 63. FCEM-Kongress in Bahrain

Köln, 31. März 2015. Nelly Kostadinova, Geschäftsführerin des Übersetzungsdienstleisters Lingua-World, besuchte jetzt den 63. Weltkongress des weltweiten Unternehmerinnenverbands "Femmes Chefs d" Enterprises Mondiales" (FCEM) im Königreich Bahrain. Sie ist beeindruckt: "Die Delegierten überschreiten Grenzen, Kulturen un ...

 Neue Homepage der TUI Service AG, zentrale Reiseleiter- und Animationsorganisation der World of TUI (Freie-PM.de, 06.11.2014)
formativ.net Internetagentur relauncht im Auftrag der TUI Service AG den Internetauftritt tui-service.com, Joomla CMS als Basis für Informations- und Personalportal des weltweit agierenden Tourismusanbieters

Frankfurt, 6. November 2014 - Faszination Touristik und Reisen, nicht nur im eigenen Urlaub sondern auch als Berufsfeld: Der neue Internetauftritt der TUI Service AG vermittelt Eindrücke und Einblicke in die Tourismusbranche und zum Arbeitgeber TUI Service AG. Interessenten finden hie ...

 Häkeln – meine ersten Schritte (Freie-PM.de, 17.12.2013)
Neuerscheinung im hnb-verlag

Häkeln – meine ersten Schritte
Grundlagen – Techniken – Anleitungen

Im hnb-verlag ist in diesen Tagen das Buch „Häkeln – meine ersten Schritte“ erschienen, das kleinen und großen Häkelfans auf ganz einfache und anschauliche Weise die Grundlagen dieses überaus beliebten Hobbys erklärt.

Häkeln kann man mit der kurzen Nadel überall, und der schöpferischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch ist das Häkeln leichte ...

 Kofax bestimmt Spigraph zum europaweiten Vertriebshändler (Freie-PM.de, 07.03.2013)
Spigraph vertreibt Kofax Capture und Kofax Express

Saint-Quentin-Fallavier, 06.03.2013 - Spigraph International, der spezialisierte Value-Added-Distributor für Lösungen zur Datenerfassung, gibt heute die Vereinbarung einer wichtigen EMEA-Partnerschaft mit Kofax plc bekannt, dem führenden Anbieter von Smart-Process-Anwendungen für die geschäftsentscheidende First Mile? von Kundeninteraktionen.

Die zwischen Kofax und Spigraph unterzeichnete Vereinbarung wird Kofax eine größere Reic ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





Softwareentwicklung in Tunesien: Ab jetzt gibt es imbus en français - die französischsprachige Version des Internetauftritts von imbus aus Bayern!

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien News
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien News:
Reiseveranstalter SCHAUINSLAND-REISEN verpflichtet eulerKOMMUNIKATION für Beratung und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Softwareentwicklung in Tunesien: Ab jetzt gibt es imbus en français - die französischsprachige Version des Internetauftritts von imbus aus Bayern!