Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.150
Tunesien-News.de -  News!  News:313
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:178
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin

Veröffentlicht am Montag, dem 18. Juli 2016 von Tunesien-News.de

Tunesien Infos
PR-Gateway: Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den vakanten WBO-International Gürtel.

Box-Champion Arthur Abraham kämpfte um sein Comeback und stand vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe: Nach seiner Niederlage bei seinem Boxkampf in Las Vegas wollte sich der Schützling von Ulli Wegner am 16. Juli bei der Internationalen Boxgala in Berlin wieder an die Spitze zurückkämpfen.

Sein Gegner Tim-Robin Lihaug gilt als Norwegens Nummer eins, deshalb bereitete sich Abraham sehr gewissenhaft auf den Kampf motiviert vor: "Mein Ziel ist klar: Noch einmal ganz oben angreifen und erneut Weltmeister werden!" 5000 Zuschauer in der Berliner Max-Schmeling-Halle sahen, wie der Abrahammer dominierte, Lihaug immer wieder hart traf. Der Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht besiegte den Außenseiter Tim Robin Lihaug in Berlin souverän. Nach 1:09 Minuten der achten Runde warf die Ecke des Norwegers das Handtuch. Ulli Wegner, Arthurs Trainer, hatte seine gute Laune auch wieder gefunden und witzelte: "Ich hatte mein Essen schon bestellt und der Junge sollte sich mal beeilen, damit es nicht kalt wird. Aber Respekt vor dem Gegner, der hat viel eingesteckt."Arthur hatte noch eine besondere Ansage zu machen: Er schenkte den K.o. seinem Bruder, der gerade Geburtstag hatte. Gratulation zum Sieg an Arthur Abraham, der nun wieder im WM-Geschäft steht.

Aus Sicht der Frauenboxfans war der Fight zwischen Ramona Kühne und Ikram Kerwat der Hauptkampf dieses Events. Ramona Kühne boxt seit Jahren für den Boxstall SES Magdeburg und wird von ihrem Ehemann betreut. Ikram Kerwat wird von Sven Ottke und Ulli Wegner trainiert. Ramona Kühne, ihres Zeichens Weltmeisterin im Federgewicht und ungeschlagen seit über sechs Jahren versprach gegen "K.o.-Maschine" Ikram Kerwat (fünf vorzeitige Siege bei sechs Kämpfen!) einen explosiven Fight. Ramona Kühne zeigte, dass sie mit ihren 36-Jahren noch immer nicht zum alten Eisen gehört. Die amtierende Superfedergewichts-Weltmeisterin gewann durch Abbruch vor der sechsten Runde auch den WBA International Titel im Leichtgewicht.Sie bestimmte das Tempo im Ring und zog der gebürtigen Tunesierin in einem technischen hochklassigen Kampf in der vierten Runde schließlich den Zahn. Ein linker Kopfhaken schickte Kerwat auf die Matte. Trainer In der fünften Runde hatte Kerwat jedoch keine Kraft mehr und gab auf.

Stefan Härtel überstand als Erster Kämpfer beim Sauerland-Kampfabend seinen ersten wirklichen Härtetest gegen Mateo Damian Veron. Der 28-jährige Super Mittelgewichtler war auf ganzer Linie gefordert, denn der Argentinier provozierte den Deutschen mit seiner hängenden Deckung und blieb über den ganzen Fight hinweg brandgefährlich. Nach großartiger kämpferischer Leistung gewann Härtel einstimmig nach Punkten.

Ein weiterer Kampf fand im Schwergewicht statt. Der Berliner Burak Sahin landete in seinem zehnten Profi-Kampf einen ungefährdeten Punktsieg gegen Jakov Gospic.

Für Anthony Ogogo rückt eine WM-Chance immer näher. Der 27-jährige Engländer schickte in einem beeindruckenden TKO in Runde zwei gegen Bronislav Kubin aus Tschechien auf die Bretter. Nach zwei Achillessehnen-und einer Schulter-Operation war Ortogo wieder voll belastbar.

Im Fliegengewicht dominierte der Brite Charlie Edwards Jose Aguilar aus Nicaragua nach Belieben und gewann einstimmig nach Punkten.

Sebastian Formella, Super Weltergewichtler, überzeugte gegen Nico Salzmann mit einem einstimmigen Punktsieg und begeisterte das Publikum mit seinem spektakulären Kampfstil. Auch im 13. Profikampf blieb er ungeschlagen.

Im WM-Hauptkampf des Abends standen sich Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis im Kampf um den Titel des WBA Weltmeisters im Super-Mittelgewicht gegenüber. Spannend war es und der noch sehr junge Tyron Zeuge schlug sich bravorös. Der Kampf in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Berliner Max-Schmeling-Halle endete mit einem nicht alltäglichen Punkturteil: 114:114, 114:114 und 115:114 (für Zeuge). Dennoch durfte der Italiener den Gürtel der World Boxing Association (WBA) behalten, weil durch die sogenannte "Majority-Regel" das Unentschieden dominierte. Und bei einem Remis darf der Champion seinen Titel behalten. Tyron Zeuge hatte eine Schulterverletzung, irgendwann zwischen der fünften und siebten Runde erwischte De Carolis hart die linke Schulter. Tyron Zeuge konnte seinen Arm kaum noch bewegen. Die Schmerzen wurden von Runde zu Runde schlimmer. Schade für dieses grosse Talent.
Medienproduktion und Berichterstattung über Ereignisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich : City News, Event News, Promi News.
WEB CHANNEL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
lk@web-channel.tv
+41765006295
http://www.web-channel.tv

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den vakanten WBO-International Gürtel.

Box-Champion Arthur Abraham kämpfte um sein Comeback und stand vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe: Nach seiner Niederlage bei seinem Boxkampf in Las Vegas wollte sich der Schützling von Ulli Wegner am 16. Juli bei der Internationalen Boxgala in Berlin wieder an die Spitze zurückkämpfen.

Sein Gegner Tim-Robin Lihaug gilt als Norwegens Nummer eins, deshalb bereitete sich Abraham sehr gewissenhaft auf den Kampf motiviert vor: "Mein Ziel ist klar: Noch einmal ganz oben angreifen und erneut Weltmeister werden!" 5000 Zuschauer in der Berliner Max-Schmeling-Halle sahen, wie der Abrahammer dominierte, Lihaug immer wieder hart traf. Der Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht besiegte den Außenseiter Tim Robin Lihaug in Berlin souverän. Nach 1:09 Minuten der achten Runde warf die Ecke des Norwegers das Handtuch. Ulli Wegner, Arthurs Trainer, hatte seine gute Laune auch wieder gefunden und witzelte: "Ich hatte mein Essen schon bestellt und der Junge sollte sich mal beeilen, damit es nicht kalt wird. Aber Respekt vor dem Gegner, der hat viel eingesteckt."Arthur hatte noch eine besondere Ansage zu machen: Er schenkte den K.o. seinem Bruder, der gerade Geburtstag hatte. Gratulation zum Sieg an Arthur Abraham, der nun wieder im WM-Geschäft steht.

Aus Sicht der Frauenboxfans war der Fight zwischen Ramona Kühne und Ikram Kerwat der Hauptkampf dieses Events. Ramona Kühne boxt seit Jahren für den Boxstall SES Magdeburg und wird von ihrem Ehemann betreut. Ikram Kerwat wird von Sven Ottke und Ulli Wegner trainiert. Ramona Kühne, ihres Zeichens Weltmeisterin im Federgewicht und ungeschlagen seit über sechs Jahren versprach gegen "K.o.-Maschine" Ikram Kerwat (fünf vorzeitige Siege bei sechs Kämpfen!) einen explosiven Fight. Ramona Kühne zeigte, dass sie mit ihren 36-Jahren noch immer nicht zum alten Eisen gehört. Die amtierende Superfedergewichts-Weltmeisterin gewann durch Abbruch vor der sechsten Runde auch den WBA International Titel im Leichtgewicht.Sie bestimmte das Tempo im Ring und zog der gebürtigen Tunesierin in einem technischen hochklassigen Kampf in der vierten Runde schließlich den Zahn. Ein linker Kopfhaken schickte Kerwat auf die Matte. Trainer In der fünften Runde hatte Kerwat jedoch keine Kraft mehr und gab auf.

Stefan Härtel überstand als Erster Kämpfer beim Sauerland-Kampfabend seinen ersten wirklichen Härtetest gegen Mateo Damian Veron. Der 28-jährige Super Mittelgewichtler war auf ganzer Linie gefordert, denn der Argentinier provozierte den Deutschen mit seiner hängenden Deckung und blieb über den ganzen Fight hinweg brandgefährlich. Nach großartiger kämpferischer Leistung gewann Härtel einstimmig nach Punkten.

Ein weiterer Kampf fand im Schwergewicht statt. Der Berliner Burak Sahin landete in seinem zehnten Profi-Kampf einen ungefährdeten Punktsieg gegen Jakov Gospic.

Für Anthony Ogogo rückt eine WM-Chance immer näher. Der 27-jährige Engländer schickte in einem beeindruckenden TKO in Runde zwei gegen Bronislav Kubin aus Tschechien auf die Bretter. Nach zwei Achillessehnen-und einer Schulter-Operation war Ortogo wieder voll belastbar.

Im Fliegengewicht dominierte der Brite Charlie Edwards Jose Aguilar aus Nicaragua nach Belieben und gewann einstimmig nach Punkten.

Sebastian Formella, Super Weltergewichtler, überzeugte gegen Nico Salzmann mit einem einstimmigen Punktsieg und begeisterte das Publikum mit seinem spektakulären Kampfstil. Auch im 13. Profikampf blieb er ungeschlagen.

Im WM-Hauptkampf des Abends standen sich Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis im Kampf um den Titel des WBA Weltmeisters im Super-Mittelgewicht gegenüber. Spannend war es und der noch sehr junge Tyron Zeuge schlug sich bravorös. Der Kampf in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Berliner Max-Schmeling-Halle endete mit einem nicht alltäglichen Punkturteil: 114:114, 114:114 und 115:114 (für Zeuge). Dennoch durfte der Italiener den Gürtel der World Boxing Association (WBA) behalten, weil durch die sogenannte "Majority-Regel" das Unentschieden dominierte. Und bei einem Remis darf der Champion seinen Titel behalten. Tyron Zeuge hatte eine Schulterverletzung, irgendwann zwischen der fünften und siebten Runde erwischte De Carolis hart die linke Schulter. Tyron Zeuge konnte seinen Arm kaum noch bewegen. Die Schmerzen wurden von Runde zu Runde schlimmer. Schade für dieses grosse Talent.
Medienproduktion und Berichterstattung über Ereignisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich : City News, Event News, Promi News.
WEB CHANNEL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
lk@web-channel.tv
+41765006295
http://www.web-channel.tv

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien - Minaretts zwischen Wüste und Wasser

Tunesien - Minaretts zwischen Wüste und Wasser
Tunesien, die Suche nach dem Tintenfisch - 360° Geo ...

Tunesien, die Suche nach dem Tintenfisch - 360° Geo ...
Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)

Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Salzsee-130209-sxc-only-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Sommerferien stehen vor der Tür - Last Minute Tipps (connektar, 21.06.2018)
Ab in den Süden? Oder auch Norden! Die Nordseeinsel Sylt erfreut sich großer Beliebtheit unter den Urlaubern. Exklusive Ferienhäuser und Ferienwohnungen jetzt noch für die Sommerferien buchen.

In einigen Bundesländern beginnen die Sommerferien bereits nächste Woche. Den Anfang machen diesmal Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland,  wo die langen Ferien schon am 25.06. starten, es folgen Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit 3 Tagen Abstand am 28.Juni. Nach der ersten Juli Woche ha ...

 Thomas Cook präsentiert Sommer Katalog 2018 auf Malta Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus (connektar, 23.10.2017)
Sommer Programme 2018: Thomas Cook punktet mit den Themen Familie und Service-Verbeserung

St. Paul's Bay/Malta: Der Reiseveranstalter Thomas Cook stellte am 23. Oktober seinen Sommerkatalog 2018 vor und gab einen Ausblick auf kommende Vorhaben im nächsten Jahr. Geschäftsführerin Stefanie Berk fasste zunächst das vergangene Jahr zusammen. Der Niedergang von Airberlin, die Auswirkungen der Karibik-Stürme, Türkei und weitere Schwierigkeiten der Branche bildeten eine besondere Herausforderung ...

 Äußerst starke Konkurrenz bei der internationalen SEO-Challenge 'SEO HERO' - die Rankings ändern sich permanent! (Tunesien-News, 28.01.2017)
Äußerst konkurrenzstark: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Allgemeine Zielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch von Tunesien-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.


 WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin (PR-Gateway, 18.07.2016)
Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den ...

 Musikkonzept von Moodmusic für lti hotels (Freie-PM.de, 03.07.2014)
Stuttgarter Entertainment-Unternehmen entwickelte individuelles Musikkonzept, Soundtrack und Audio-Logo

Stuttgart - Die Entspannung beginnt in den lti hotels künftig schon im Foyer. Das Stuttgarter Entertainment-Unternehmen Moodmusic GmbH hat für die lti hotels deshalb ein maßgeschneidertes Musikkonzept etabliert. "Wir haben für die öffentlichen Bereiche ein Musikprogramm zusammengestellt, das die Einzigartigkeit der lti hotels unterstreicht und an das internationale Publikum angepasst is ...

 Afrika kennenlernen per Mausklick (PR-Gateway, 29.12.2010)
Detailierte Reiseinformationen und tägliche Berichterstattung auf www.afrika-travel.de

Afrika erforschen mit Afrika Travel

www.afrika-travel.de ist eine neue gestaltete Webseite, die es versteht, Afrika dem Leser näher zu bringen. Der informative Gehalt der Seite von Afrika Travel dient nicht nur dem Reisenden, sich auf die Reise vorzubereiten sondern bietet auch die Möglichkeit, Afrika vom PC aus kennen und verstehen zu lernen.

Neben einer inhaltsreichen Einführung bietet ...

Werbung bei Tunesien-News.de:






WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien Infos
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien Infos:
Köstlichkeiten rund um den Globus


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin