Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:364
Tunesien-News.de -  News!  News:269
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:120
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Unions-Innenexperten fordern nach Straftaten von Nordafrikanern schnellere Abschiebungen - die SPD soll sich bei den sichereren Herkunftsländern bewegen!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Zu Abschiebungen von straffälligen Nordafrikanern:

Osnabrück (ots) - Nach der Studie zu vermehrten Gewalttaten von Flüchtlingen aus Nordafrika haben die Innenexperten der Union eine schärfere Asylpolitik mit schnelleren Abschiebungen und Rückkehrprogrammen gefordert.

Die Maghreb-Staaten müssten rasch als sichere Herkunftsländer eingestuft werden, um Asylbewerber von dort einfacher in ihre Heimat zurückschicken zu können.

Der innenpolitische ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Donnerstag, dem 04. Januar 2018 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.737 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Neue Verhaltensexperimente des Max-Planck-Instituts für chemische Ökologie Jena in Tunesien: Wüstenameisen lassen sich nicht in die Irre führen!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Foto: Die Wüstenameise Cataglyphis fortis lebt in kargen Salzpfannen im wüstenhaften Süden Tunesiens. (Markus Knaden / Max-Planck-Institut für chemische Ökologie )
OpenPr.de: Wüstenameisen der Art Cataglyphis fortis merken sich sichtbare oder riechbare Orientierungspunkte nur dann, wenn diese ausschließlich an ihrem Nesteingang vorkommen

Wie Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für chemische Ökologie jetzt herausfanden, prägen sich die Tiere Landmarken oder Gerüche nicht als Nesthinweise ein, wenn diese mehrfach im Gelände zu sehen oder zu riechen sind.

Ameisen können die Aussagekraft solcher Orientierungshi ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Dienstag, dem 28. November 2017 (47 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.643 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, in Ägypten und Tunesien: Eine höchst notwendige Reise - Instabilität ist ein Nährboden für den Terrorismus!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Lausitzer Rundschau
Zu Angela Merkel in Ägypten und Tunesien:

Cottbus (ots) - Zweierlei Kritik wird an Angela Merkels Nordafrika-Reise geübt.

Erstens, dass sie nur unternommen worden sei, weil der Wahlkampf nahe und die Kanzlerin den Deutschen die Sorge vor einem neuen Flüchtlingsstrom nehmen wolle.

Wer das behauptet, ignoriert völlig die zurückliegenden intensiven Aktivitäten des bisherigen deutschen Außenministers Steinmeier oder von Innenminister de Maiziè ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Samstag, dem 04. März 2017 (209 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.527 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Erweitertes Hotel- und Flugangebot: TUI setzt im Sommer 2017 auf Spanien, Italien und Griechenland, zu den Gewinnern des Reisesommers 2016 zählen auch Österreich, Südafrika, Thailand sowie Ägypten und Tunesien!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | TUI Deutschland GmbH
Zum TUI-Reiseprogramm Sommer 2017:

Hannover (ots) - Ausbau des eigenen Hotelportfolios / TUI Blue und TUI Sensimar Hotels jetzt auch in Italien / Verdopplung des weltweiten Hotelangebots / Region Huelva stark im Kommen / Städtereisen in Nordeuropa immer beliebter!

Wer im Sommer 2017 einen Urlaub in Spanien, Griechenland oder Italien plant, kann bei TUI aus einem Reiseprogramm wählen, das niemals zuvor größer war.

Die Nummer eins unter den d ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Sonntag, dem 20. November 2016 (273 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.543 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Volker Kauder (CDU), CDU/CSU-Fraktionschef, fordert seine Partei zu Beendigung des Flüchtlingsstreits auf sowie auch mit Ländern wie Ägypten oder Tunesien ähnliche Abkommen wie mit der Türkei!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Volker Kauder zum Flüchtlingsstreit:

Osnabrück (ots) - Unions-Fraktionschef fordert seine Partei zu Beendigung des Flüchtlingsstreits auf

Kauder: Die Voraussetzungen dafür sind da - Scharfe Kritik an Absetzbewegungen der SPD: "Das ist völlig daneben"

Osnabrück. Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat CDU und CSU aufgefordert, in den nächsten Tagen und Wochen alles zu unternehmen, um die Differenzen in der Flüchtlingspolitik beizulegen.
...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Samstag, dem 10. September 2016 (253 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.050 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Stanislaw Tillich (CDU), Sachsens Ministerpräsident, fordert von den SPD-Länderchefs Zustimmung zu Maghreb-Lösung (der Einstufung von Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten)!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Stanislaw Tillich zur Maghreb-Lösung:

Osnabrück (ots) - Tillich: Blockade im Bundesrat aufgeben / Sozialdemokraten kontern Kritik - Barley: Realitätsverlust!

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat die SPD-Länderchefs dazu aufgerufen, im Bundesrat der Einstufung von Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten zuzustimmen.

"Wir müssen den Nordafrikanern klar machen, dass für sie der Weg nach Europa keinen Sinn ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Mittwoch, dem 31. August 2016 (308 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.742 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist erneut gestiegen: 2016 gibt es schon mehr Asylersuchen aus Marokko als im Gesamtjahr 2015!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Rheinische Post
Zur Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten:

Düsseldorf (ots) - Die Zahl der Asylanträge aus den drei Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist im Juli erneut gestiegen.

Das geht aus aktuellen Daten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) vorliegen.

Demnach registrierte das BAMF im Juli mit 692 Asylanträgen aus allen drei Staaten mehr ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Samstag, dem 13. August 2016 (297 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.888 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Die Zahl der Gefangenen aus den Maghreb-Staaten (Libyen, Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien) hat sich in Niedersachsen versechsfacht!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Zur Zahl der Gefangenen aus den Maghreb-Staaten in Niedersachsen:

Osnabrück (ots) - In Niedersachsens Gefängnissen sind immer mehr Gefangene aus den Maghreb-Staaten untergebracht.

Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Montag) unter Berufung auf Angaben aus dem Justizministerium berichtet, hat sich die Zahl der Inhaftierten aus Libyen, Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien in den vergangenen fünf Jahren von 16 auf nunmehr 112 Ende Juni 2016 erhöht.

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Montag, dem 04. Juli 2016 (307 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.328 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Mathias Middelberg (CDU), Landesgruppenchef: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) muss jetzt liefern / 'Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten einstufen'!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Mathias Middelberg zu Stephan Weil:

Osnabrück (ots) - Die niedersächsischen CDU-Abgeordneten im Bundestag haben Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) aufgefordert, in der Asylpolitik "Verantwortung zu zeigen" und an diesem Freitag im Bundesrat der Einstufung von Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten zuzustimmen.

"Weil muss jetzt liefern", sagte Landesgruppenchef Mathias Middelberg (CDU) der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag).

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Donnerstag, dem 16. Juni 2016 (269 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.068 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Tunesien News & Infos! Tunesien News & Infos | Die EU-Kommission macht Druck auf die Herkunftsstaaten von Flüchtlingen aus Afrika: Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern aus Tunesien, Algerien und Marokko liegt nur bei unter einem Prozent!
Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Zum Druck der EU auf Herkunftsstaaten von Flüchtlingen aus Afrika:

Osnabrück (ots) - Deutscher Vertreter Kühnel: Die Herkunftsländer müssen Pässe ausstellen!

Die EU-Kommission macht in der Debatte um die engere Kooperation mit Herkunftsstaaten von Flüchtlingen aus Afrika Druck.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte der Vertreter der EU-Kommission in Deutschland, Richard Kühnel: "Ein wichtiger Punkt ist, dass ...

Veröffentlicht von Tunesien-News.de am Samstag, dem 11. Juni 2016 (291 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.690 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

76 Korea Infos & Korea Tipps @ Korea-Infos.de in der Rubrik Tunesien News (8 Seiten, 10 News pro Seite)
Asiamarkt-Wing Werbebanner

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Tunesien News & Infos @ Tunesien-News !